Rostiger Falke

Rostiger Falke
F-Klasse Shuttle

hephaistoscprw3


 

Die „Rostiger Falken“ ist ein stark modifiziertes F-Klasse Shuttle, Baujahr 2276.
Vor einem Ende auf dem Schrottplatz bewahrt, wurde sie von An’dih Skubalon grundauf restauriert und modernisiert.
Sie ist mit einem modernen Warp-Antrieb ausgestattet und stärkeren Schilden, als es in Shuttles dieser Klasse üblich war.
Das Innere gleicht mehr einer Yacht, als einem Shuttle.
Das Cockpit ist mit modernen Instrumenten ausgerüstet und die Sitze in dem sonst spartanisch eingerichteten Passagierraum wurden gegen zwei Liegen ausgetauscht, die umklappbar waren, sodass sich daraus Sitzgelegenheiten ergeben. Dazwischen befindet sich ein Tisch.
Es gibt einen kleinen Replikator und sogar eine kleine Kabine im Eck, die eine Schalldusche enthält.
An den Wänden gibt es verschiedene Möglichkeiten Dinge zu verstauen.
Zudem wurde das Shuttle mit medizinischen Notfallgeräten ausgestattet, so dass es als Erste-Hilfe-Transporter dienen kann.

 


Bilderquelle:  Star Trek Online Wiki