Marcus Voltaire

 

Marcus Voltaire
Status NPC
Spieler Andy
Dienstliche Informationen
Ranggrafik
Rang Ensign
Posten Assistenzarzt
Stationierung USS Hephaistos
Physische Beschreibung
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Größe 174 cm
Gewicht 79 kg
Haarfarbe braun
Hautfarbe weiß
Augenfarbe grün
Biographische Informationen
Geburtstag 2385
herkunft Erde – Le Havre
Familienstand ledig
Politische informationen
Buergerschaft Föderationsbürger

Lebenslauf

Marcus Voltaire ist ein ehrgeiziger Mediziner. Er sehnt sich nach einem Posten als erster medizinischer Offizier auf einem Schiff der Föderation, da sein Großvater als solcher Dienst getan hatte, bis er bei der Schlacht von Wolf 359 fiel. Marcus Vater erzählte ihm oft von den Heldentaten seines Großvaters.
Während seines Studiums zeigte er allerdings keine großen Fähigkeiten im Bereich der Führung von Untergebenen, sondern zeigte sich eher als Mensch, der geführt werden musste. Um diesen Mangel auszugleichen belegte er neben den normalen medizinischen Kursen auch Kurse in Psychologie. Dadurch etablierte er sich als verlässlicher Allrounder.


Psychologisches Profil

Trotz seiner Fähigkeiten ist er manchmal nicht in der Lage selbstständig zu agieren. Insbesondere in organisatorischen Bereichen.
Dieser Umstand kratzt gelegentlich an seinem Selbstwertgefühl, da er gerne in eine höhere und verantwortungsvollere Position aufsteigen möchte.


Spezialgebiete

k. A.


Hobbies

k. A.


Medizinisches Profil

Keine bekannten gesundheitlichen Leiden.


Klassifzierte Sektion

k. A.