Ethan Kendrick

 

CharBild
Ethan Kendrick
Status PC
Spieler Sascha M.
Dienstliche Informationen
Ranggrafik
Rang Commander /
Special Agent
Posten EO / SFI Agent
Dienstnummer 19771951XX
Stationierung USS Hephaistos
Biographische Informationen
Herkunft Riegel II
Geburtstag 01.03.2380
Familienstand ledig
Familie unbekannt
Religion Atheist
Physische Beschreibung
Spezies Mensch
Geschlecht männlich
Größe 190cm
Gewicht 88kg
Haarfarbe dunkelbraun
Augenfarbe braun
Hautfarbe weiß
Politische informationen
Buergerschaft Föderationsbürger

Lebenslauf

Ethan Kendrick ist ein Findelkind das von Arbeitern einer Deliziummiene auf Riegel II gefunden wurde. Über seine Herkunft und seine Eltern ist nichts bekannt. Auch Untersuchungen und Nachforschungen brachten keine Ergebnisse. Ethan kam in ein Internat das von einem unbekannten Wohltäter gestiftet wurde. Schon sehr früh erkannte man das Ethan ein sehr Intelligentes Kind ist. Er lernte viel und das auch sehr schnell was für sein Alter recht ungewöhnlich war. Niemand konnte sich seinen Wissensdurst, seine Lernbegierigkeit und sein förmliches „Aufsaugen“ von Informationen wirklich erklären. Als er in die Schule kam machte er mit seinem großen Wissensdurst auf sich aufmerksam. Dadurch wurde er allerdings zum Außenseiter. Er begann mehrere Sprachen zu erlernen die er nach weniger Zeit sehr gut bis Perfekt spricht, er beginnt sich in verschiedenen Kampfsportarten ausbilden zu lassen und entwickelte ein großes Interesse für Waffen und Waffensysteme aller Art.

Zusätzlich belegte er mehrere Kurse in Diplomatie. In seiner Freizeit spielte er gerne Theater denn er liebte es in verschiedene Rollen und Verkleidungen zu schlüpfen Er spielte öfter in Schulaufführungen und Theaterstücken mit was seine Beliebtheit natürlich nicht gerade förderte aber darin fand Ethan den Ausgleich.Aufgrund seiner schulischen Leistungen bekam er sogar ein Stipendium was ihm ermöglichte zu Studieren. Er war ein sehr guter Schüler. Er beschloss Jura zu Studieren da er darin einen sehr großen nutzen sah.. Er versuchte irgendwann auch seine Eltern zu finden, musste aber irgendwann die Suche enttäuscht abbrechen was den jungen Mann sehr geprägt hat. Durch diese bittere Erfahrung und um sich von dem Schmerz wegen seiner Eltern abzulenken Konzentrierte er sich auf sein Studium. Das machte ihn wie schon in seiner Schulzeit erneut zu einem Außenseiter. Anfangs lief das Studium ganz gut aber irgendwann wurde es Ethan zuviel und er brach das Studium im 3. Semester ab. Er hatte die Anforderungen unterschätzt und so entschied Ethan sich aus Flucht vor dem Schmerz des Versagens der Sternenflotte beizutreten. Nach Abbruch seines Studiums tritt er 2401 der Sternenflotte bei um seinen Horizont zu erweitern, neue Erfahrungen zu sammeln und eine Offizierslaufbahn einzuschlagen.. Er nutzte jeder freie Minute um sich der Ausbildung zu widmen. Er hatte wenig Kontakt zu seinen Kadettenkollegen und hatte daher keine Freunde was ihn zu einem Einzelgänger machte der weniger durch Freizeitaktivitäten sondern mehr durch sein ständiges bestreben nach Wissen auffiel.

Zwangsläufig erzielte Ethan gute Leistungen. Aufgrund seiner guten Leistungen kontaktierte ihn der SFI und bot ihm eine Karriere beim Starfleet Intelligence an. Bis zu seinem Eintritt in den SFI vergingen nach seiner Akademiezeit allerdings noch etwas mehr als ein Jahr.Als er vom SFI rekrutiert wird willigt Ethan sofort ein und absolviert die Spezialausbildungen des Geheimdienstes. Er kann mit seinen Leistungen überzeugen und wird nach Abschluss auf seine erste Trainingsmission, zuerst unter Agent Kessler auf die USS Archer dann unter einem anderen erfahrenen Offizier auf die USS Damokles versetzt. Durch diese ständigen Wechsel und interne Probleme verlängert sich die Ausbildungszeit was Ethan beinahe dazu bringt den Dienst zu Quittieren weil er das Gefühl bekommt immer wieder von vorne anfangen zu müssen. Letztendlich beisst er sich aber doch durch.

Dienstlaufbahn

  • 2400 Januar:
    Tritt der Sternenflotte bei und beginnt mit der Ausbildung
  • 2404 Januar:
    Erfolgreicher Abschluss der Sternenflottenakademie und Beförderung zum Ensign.
  • 2404 März:
    Beginn der Pilotenausbildung, dir er ein Jahr später erfolgreich abschließt und erhalt der Alpha Fluglizenz. Es gelingt ihm im Rahmen dieser Ausbildung in einer Simulation mit einer Constititions Klasse durch spezielle Flugmanöver eine Romulanische Phoenix zu besiegen.
  • 2405 Juli:
    Beförderung zum Lieutenant Junior Grade.
  • 2405 August:
    Eintritt in den SFI. Beginn mit der Agentenausbildung.
  • 2406 November:
    Abschluss der SFI Ausbildung. Versetzung im Rahmen einer Trainingsmission auf der USS Archer.
  • 2406 Dezember:
    Im Rahmen der Trainingmission erfolgt die Versetzung auf die USS Damokles. Er wird von den Romulanern Gefangen genommen und mit einem Hirnscanner gefoltert. Mit Abschluss dieser Mission erfolgt die Ernennung zum Junior Agent.
  • 2407 Juli:
    Agent Kendrick wird bei der Ausführung eines Auftrages im Raum der Sheliak von der zufällig in der nähe anwesenden USS Aquin aufgenommen. Es entsteht ein Konflikt zwischen der Förderation und den Sheliak was mit Ethans Auftrag zu tun hat, der dadurch noch komplizierter wurde als er ohnehin schon war. Ethan trifft auf die _Legende_ Neo Simmons und Ethan tritt dem Mann von beginn an Ablehnend gegenüber obwohl ihm dieser übergestellt ist. Eine öffentliche, schlagende Auseinandersetzung zugunsten Simmons beendet die Feindseligkeiten der beiden.
  • 2407 August:
    Die USS Aquin dringt auf drängen des Agenten wieder in den Raum der Sheliak ein um wichtige Daten zu bergen die Agent Kendrick bei seiner Flucht zurück lassen musste. Bei dieser Mission wird der Agent schwer verletzt. Die neue CM Ens. Ruthie Sullivan kann in einer Not OP das Leben von Agent Kendrick retten. Nach Abschluss seiner Mission (Dezember 2407) kehrt Agent Kendrick zurück in HQ des SFI.
  • 2408 März:
    Nach einer Erholungspause wird Agent Kendrick auf ein Experientelles Schiff der Förderation geschickt und untersucht Unregelmäßigkeiten im Logbuch, den Tests und im Verhalten der Crew. Er findet herraus das eine Gruppe von Romulanern und Cardassianern versucht die Technik in ihre Gewalt zu bringen. Mit Hilfe mehreren Agenten des SFI gelingt es diesen Plan zu vereiteln und die Gruppierung zu zerschlagen.
  • 2410 April:
    Beförderung zum Agent
  • 2411 Juni:
    externe Fortbildungen in verscheidenen Bereichen
  • 2412 Juni:
    Interne Fortbildung
  • 2414:
    Beförderung zum Special Agent
  • SD 221221:
    Durch Ausfall des EO der Hephaistos wird Ethan zum neuen EO ernannt

Auszeichnungen / Verweise

  • 2407 Juli:
    Verweis wegen ungebührlichem Verhalten gegenüber eines CO und eines Commodore
  • 2404 Januar:
    Beförderung zum Ensign
  • 2405 Juli:
    Erhalt der Alpha Fluglizenz und Beförderung zum Lieutenant (jg). Im Dezember ernennung zum Junior Agent

Psychologisches Profil

Ethan Kendrick ist eher ein verschlossener Mensch. Über Dinge aus seiner Vergangenheit redet er kaum. Er ist von sich enttäuscht da er denkt das er bei der suche nach seinen Eltern versagt hat. Ethan ist wenig Kritikfähig und sieht oftmals Kritik als Angriff auf sich Persönlich.Er ist sehr ehrgeizig und neigt zu Perfektionismus was ihn natürlich die ein oder andere selbst verschuldete Enttäuschung nicht erspart.Ethan Kendrick ist ein selbstbewusster und Zielstrebiger Offizier. Allerdings bemerkt man öfter das Mr. Kendrick aufgrund seiner unbekannten Herkunft etwas neidisch zu sein scheint. Er wüsste gerne wo seine Wurzeln und wer seine Eltern waren und die erfolglose Suche hat eine tiefe Enttäuschung hinterlassen die eine starke Fokosierung auf seine Arbeit zur Folge hat.. Er wurde sehr durch die Trauer seiner fehlenden Kindheit geprägt. Er hätte sicher auch gerne eine Familie aber er Konzentriert sich zu sehr auf seinen Beruf und seine Arbeit. Er versucht Arbeit und Privates so gut es geht von einander zu trennen. Oft mals gelingt ihm das nicht, in solchen Fällen kann es passieren das er seinem gegenüber Respektlos und Arrogant begegnet. Er muss noch lernen das er nicht unfehlbar ist auch wenn man vermuten könnte das er das denkt.Ethan Kendrick gilt als ein sehr attraktiver Mann, was auch des Öfteren gewisse Aufmerksamkeit bei dem weiblichen Geschlecht bewirkt. Seine Loyalität gegenüber der Sternenflotte sind über jeden Zweifel erhaben.

 


Spezialgebiete

  • SFI Spezial: Kampfsport,Waffenkunde,Antiterror,Survival, IT ,Infiltration,Spionage
  • Linguist (spricht verschiedene Sprachen fließend bis gebrochen )·
  • Er verfügt über ein ausgeprägtes taktisches und strategisches Verständnis.
  • Er besitzt Diplomatische Fähigkeiten und ist geschickt in Verhandlungen

 


Medizinisches Profil

Ethan ist sportlich, ja geradezu sportbesessen. Er trainiert verschiedenes, von Kampfsport bis Gewichtheben . Er klettert gerne auf Berggipfel, mit Vorliebe ohne Sicherheitsprotokolle. Er ist ein Grenzgänger, er muss immer bis an das Limit gehen. Er ist in guter Körperlicher Verfassung und vollständig Diensttauglich.

Medizinische Kurzdaten

  • Blutgruppe: 0
  • Sehvermögen: 100 %
  • Hörvermögen: 100 %
  • Geruchsinn: 95 %
  • Allergien: keine

 


Klassifzierte Sektion

Ethan Kenrickt hat Kontakte zu verschieden Gruppen und Völkern. Durch sein Schauspielerisches Talent und mit Unterstützung einiger Ausrüstungsgegenstände des SFI ist es ihm möglich in verschiedene Rollen zu schlüpfen. Genauere Informationen sind nur mit einer ************** Genehmigung möglich.

Er unterhält (laut eigener Aussage nur für seinen Dienst bei der Förderation / SFI) Kontakte zu Schmugglern, Widerständen und anderer, teils Kriminellen Organisationen.