Lieutenant Caera Reilly

Caera Maire Reilly

Spieler: Mirjam GS
Posten: sCSO Haarfarbe: hellrot Größe: 1,69 m
Rang: Lieutenant Frisur: knapp schulterlang Gewicht: 60 kg
Gefühlter Rang: Lieutenant Junior Grade Augenfarbe: dunkelgrün
Spezies: Mensch
Geschlecht: weiblich
Caera wurde in Irland geboren, direkt nach ihrer Geburt wurde sie in ein Pflegeheim gegeben. Von ihren Eltern hat sie nur ihren Namen erhalten, alles andere über ihre Herkunft ist unbekannt. Mehrfach wurde sie an Pflegefamilien vermittelt, doch sie war ein störrisches Kind, das viel kratzte und biss und so immer wieder ins Heim zurückkehrte. Das änderte sich erst als sie mit 10 Jahren von einem Offizier der Marines aufgenommen wurde, der ihr mit Respekt gegenüber trat und das gleiche von ihr erwartete. Er lehrte sie Disziplin und Verantwortungsbewusstsein und schaffte es, aus dem verbohrten Kind eine anständige Schülerin zu machen.
Auch wenn ihr Ziehvater sie lieber bei den Marines gesehen hätte, entschloss Caera sich, der Sternenflotte beizutreten und begann ein Studium an der Akademie, das ihr erstaunlich leicht fiel. Im dritten Jahr spezialisierte sie sich auf Sicherheit und Taktik mit einer Tendenz zu fremden Sprachen und wurde nach ihrem erfolgreichen Abschluss als SO auf die USS Leeds versetzt. Dort eckte sie besonders beim Captain des öfteren an, was ihre Geduld oftmals auf die Probe stellte, wenn andere aus ihrer Abteilung weit vor ihr befördert wurde. Nach und nach schaffte sie es, sich in der Gegenwart der Führungsoffiziere so zu geben, wie diese es erwarteten, was 2409 in ihrer Versetzung auf den Posten der sCSO resultierte, was das letzte ist, woran sie sich erinnern kann.
 
Da Caera ohne Familie aufwuchs, fällt es ihr oftmals schwer, andere Personen richtig einzuschätzen. Sie arbeitet aktiv daran, ihre Menschenkenntnis immer weiter zu verbessern.
Sie spricht Standard, Irisch und Spanisch, außerdem Vulkanisch und Bajoranisch. Andorianisch war ihr aktuellstes Projekt, bevor ihre Erinnerung aussetzte, sie spricht es inzwischen fließend, weiß das allerdings nicht.
 
Caera ist bemüht, in körperlicher Topform zu sein, sie trainiert regelmäßig und erwartete von anderen Mitgliedern des Sicherheitsteams dasselbe. Beim Schießtraining auf der Akademie stellte sich heraus, dass ihr rechtes Auge beim fixieren deutlich schwächer ist, was sie durch eine entsprechende Sehhilfe korrigert.
In ihrer Freizeit geht sie gerne Kajak fahren, ein Hobby, das ihr Ziehvater ihr beigebracht hat.
 
Schwäche ist etwas, das Caera weder respektiert noch akzeptiert und sagt anderen das auch gerne auf den Kopf zu. Das bezieht sich sowohl auf geistige als auch auf körperliche Fitness.
Sie geht nur schlafen, wenn es sein muss, da sie oft unter Albträumen aus ihrer Kinderheit leidet, was außer ihrem Ziehvater aber niemandem bekannt ist.
Besuche in der psychologischen Abteilung zögert sie immer bis zum äußersten heraus und umgeht sie so oft sie es kann.

 
Interaktionsprofil (Verhalten mit / ggü. Anderen) Emotionales Profil (Inneres Empfinden)
Dogmatisch — | — — — — — Diplomatisch Mutig — | — — — — — Ängstlich
Sozial — — — — | — — Egoistisch Emotional — — — — — | — Nüchtern
Extrovertiert — — — — — | — Introvertiert Interessiert — — | — — — — Gleichgültig
Professionelles Profil (Verhalten im Job)
Kreativ — — — — — | — Deduktiv
Gewissenhaft — | — — — — — Sorglos
Verstand — — | — — — — Gefühl

 

Werdegang

2383 Geburt
Pflegeheim
2403 Beitritt in der Sternenflotte und Beginn der Akademiezeit
2407 Abschluss der Sternenflottenakademie
Beförderung zum Ensign
Versetzung auf die USS Leeds als SO
2409 Beförderung zum Lieutenant Junior Grade
Versetzung zum sCSO
Abbruch der Erinnerung
SD 220505 Erwachen auf der USS Eternity
SD 220830 Versetzung auf den Posten eines Sicherheitsoffiziers auf der USS Eternity