Kadett Loriell Batahn

Status PC
Spieler Mirjam GS
 
Dienstliche Informationen
Ranggrafik Cadet 2nd Class
Rang Kadett 2nd Class
Posten Kadett
Flugabteilung
gefühlter Rang Zivilist
 
Physische Beschreibung
Spezies Trill
Geschlecht weiblich
Größe 1,71 m
Gewicht 69 kg
Hautfarbe blass, Trillflecken
Haarfarbe dunkel
Frisur brustlang
Augenfarbe hellbraun
 
Biographische Informationen
Geburtsort Trill
Geburtsjahr 2391
Eltern Ophian und Keyla Batahn
Geschwister 4 ältere Brüder
Familienstand ledig
Akademischer Grad
Fachgebiet Astronomie
Akademieabschluss
 
Politische Informationen
Bürgerschaft Föderationsbürger
Wohnsitz USS Eternity
Zugehörigkeit Sternenflotte
 
Vergangenheit
Frühere Bio: Loriell Batahn

Lebenslauf

Loriell wurde 2391 als jüngstes von fünf Kindern geboren. Da ihre vier Brüder deutlich älter waren als sie, wuchs sie fast wie ein Einzelkind auf. Speziell in ihren ersten Lebensjahren war oft mit ihrer Mutter allein und wurde als Nesthäkchen verhätschelt. Ihren Vater sah sie nur selten, da dieser als Biologe viel in der Föderation unterwegs war. Um den Kindern Stabilität zu bieten, blieben diese bei ihrer Mutter auf Trill.

In der Schule kam Loriell mit Leichtigkeit mit und hatte Glück, eine gute Lehrerin zu haben, die sie mit viel Enthusiasmus förderte. Doch je älter Lori wurde, desto weniger Interesse hatte sie, irgendwelche Zusatzaufgaben zu machen, stattdessen verkroch sie sich in der Bücherei. Langsam begann sie ein engeres Verhältnis zu ihren Brüdern aufzubauen, die ihr, von ihren Eltern unbemerkt, bei ihren Studien halfen, wobei Loriell sich am meisten für Astronomie und Planetenkunde interessierte.

 

Karriere

2391 Geburt
2408 Abbruch der Erinnerung
SD 220505 Erwachen auf der USS Eternity
SD 220830 Versetzung in die Flugabteilung als Kadett des dritten Studienjahres

 

Fähigkeiten

Sie spricht Trill und Standard, Sprachen waren noch nie ihr Fall.
Loriell hat ein ausgezeichnetes Gedächtnis, was Sternensysteme und das Fliegen an sich angeht, an der Akademie wurde sie als Naturtalent bezeichnet. (Ist weder Loriell noch anderen Crewmitgliedern bekannt.)

 

Medizinische Akte

Loriell ist kerngesund. An sportlichen Aktivitäten nimmt sie eher widerwillig teil.

 

Psychologisches Profil

Loriell wuchs die ersten Jahre quasi als Einzelkind auf, was sie oftmals egozentrisch und hochnäsig wirken lässt.

 

Klassifizierte Sektion

Keine Einträge.