Kurzbio Lieutenant Thomas Stone

Spieler: Remius
 
Posten: sFLG
Rang: Lieutenant
Gefühlter Rang: Ensign
Spezies: Mensch
Geschlecht: männlich
 
Haarfarbe: dunkelblond
Frisur: kurz
Augenfarbe: grün-grau
Größe: 1,60 m
Gewicht: 70 kg
 
Interaktionsprofil (Verhalten mit / ggü. Anderen)
Dogmatisch Diplomatisch
Sozial Egoistisch
Extrovertiert Introvertiert
 
Emotionales Profil (Inneres Empfinden)
Mutig Ängstlich
Emotional Nüchtern
Interessiert Gleichgültig
 
Professionelles Profil (Verhalten im Job)
Kreativ Deduktiv
Gewissenhaft Sorglos
Verstand Gefühl

 

Thomas wuchs auf der Erde an und wurde von seinen Eltern schon früh darauf getrimmt, dass Pflichtgefühl und Disziplin das A und O sind. Das stand seinem Kindheitstraum, im Dienste der Sternenflotte durch das Weltraum zu fliegen, keinesfalls im Wege und schließlich wurde der Traum auch Wirklichkeit: Er trat in die Akademie ein. Neben seiner Ausbildung zum Piloten verbrachte er viel Zeit mit programmieren. Nach seinem Abschluss und der Beförderung zum Ensign wartete er auf seine Versetzungsbefehle, doch es kam anders…
Er ist anfällig für Erkältungskrankheiten, die er meist mit Hausmitteln kuriert.
Auf der linken Wange hat er eine Narbe, deren Herkunft ihm nicht mehr bekannt ist.
Thomas hat seine eigenen Ehrenkodex, an den er sich in schwierigen Situationen hält: Erst die Kameraden bzw die Besatzung, dann das Schiff und dann erst die Befehle.