Flower Starshine Mayfair


Flower Starshine Mayfair
Status NPC
Spieler Sunny
Dienstliche Informationen
Ranggrafik
Rang PO1
Posten Krankenschwester
Rettungssanitäterin
Stationierung USS Galathea
Physische Beschreibung
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Größe 165 cm
Gewicht  60 kg
Hautfarbe blass, Sommersprossen
Haarfarbe blond, lang mit Locken
Augenfarbe hellblau
bevorzugte Uniform-Variante 2364 | 2369 | 2373 | 2395 | Sierra 2409 | Odyssey | Sierra II
Biographische Informationen
Geburtsort Erde, San Francisco
Geburtstag 04.07.2388
Sexualität
Familienstand Ledig, träumt aber von der ganz großen Liebe – jedoch fast jede Woche mit neuer Besetzung.
Familie – Vater Morning John Mayfair – Inhaber Antiquitätengeschäft

– Mutter: Dharma Mayfair – Inhaberin eines Blumengeschäfts

Summer Mayfair – Schwester – Yogalehrerin;

Sky Mayfair – Bruder – Autor Holodeck – Romane;

River Mayfair – Schwester – Modedesignerin; Ozean Mayfair – Schwester – Kindergärtnerin;

Daydream Mayfair – Bruder – Visagist;

Angel Mayfair – Schwester – Model;

Religion
Politische informationen
Buergerschaft Föderationsbürger

Beschreibung

Flower ist eine hübsche junge Frau, mit langen lockigen hellblonden Haaren. Ihre roten Lippen ziert fast immer ein freundliches Lächeln. Ihr blauen Augen unterstreichen die freundliche und aufgeschlossene Art.


Lebenslauf

Schon Flowers Eltern zogen einen etwas alternativen Lebensstil vor. Sie hatten ihre ganz eigenen Ansichten und Lebenseinstellungen welche sie auch an ihre Kinder weitergaben. Flower wurde als siebtes Kind der Familie und als Nesthäkchen geboren. Das Leben in einer Großfamilie war für Flower schon immer ein Abenteuer und hat sie zu dem Menschen werden lassen, der sie heute ist.

Schon immer hatte Flower Spaß daran Anderen zu helfen und setzt sich schon in der Schule für andere Menschen ein.

Nach der Schule hat Flower sich für das Medizinstudium qualifiziert, denn schon immer war sie sehr intelligent. Nach gut zwei Semestern stand für die junge Frau jedoch fest, dass der Beruf des Arztes nicht das Richtige für sie war.

Sie wollte sich mehr mit den Menschen befassen, nicht immer nur mit ihren Krankheiten. So absolvierte sie eine Ausbildung zur Krankenpflegerin, welche sie mit Auszeichnung absolvierte.

Zur Sternenflotte ging sie der Liebe wegen. Ein junger Offizier hatte kurz nach ihrer Ausbildung das Herz der Krankenschwester im Sturm erobert. Die Liebe hielt nicht lange, ihr Interesse an der Sternenflotte hingegen fesselt sie noch heute. Jeder neue Tag ist für Flower ein Abenteuer.

Tabellarischer Lebenslauf

Jahr Ereignis
2415 Versetzung auf die USS Odyssey
2416 Versetzung auf die USS Galathea, zusammen mit Ensign Than

Psychologisches Profil

Flower ist ein unglaublich freundlicher und fürsorglicher Mensch. Sie liebt den Kontakt zu fast allen Lebewesen und hat überhaupt keine Berührungsängste, auch nicht mit schwierigen Persönlichkeiten. Sie liebt es Anderen zu helfen und freut sich wirklich immer wenn sie gebraucht wird.  Für unendlich vieles kann sie sich begeistern und wirkt oft wie ein kleiner Wirbelsind der kaum zu stoppen ist. Leider schießt sie gern auch mal mit ihrer aufgedrehten und übermütigen Art leicht übers Ziel hinaus und stößt die Leute damit vor den Kopf.

Sie liebt das Leben und versucht es in jeder Minuten aus vollen Zügen zu genießen, leider vergisst sie dabei oft das Morgen, was sie schon mehr als einmal in Schwierigkeiten gebracht hat.

Aufgeschlossen war die junge Frau schon immer, schüchtern nie, sie liebt es neue Bekanntschaften zu schließen und auch Freunde findet sie sehr schnell.

Fast immer ist sie auf der Suche nach der ganz, ganz großen Liebe, wobei ihr Hauptakteur in dem aktuellen Liebensroma doch sehr rasch wechseln kann. Einer der wenigen Umstände der ihr die Laune vermiesen kann und sie wirklich traurig werden lässt, selbst wenn sie oft diejenige ist welche die Beziehung beendet.

Flower ist ein sehr einfühlsamer Mensch, was wohl auch ein Grund dafür ist, dass sie ihren Job so gut macht und noch nie wirklich größere Probleme mit einem Patienten hatte. Auf die eine oder andere Art hat sie noch jeden Patienten um den Finger wickeln können.

Auch wenn sie durch ihre extrem freundliche und oft überdrehte Art schnell für naiv gehalten wird, ist sie das nur bedingt so. Flower kann sehr verantwortungsvoll sein und ist oft zielstrebiger als man es ihr zutraut.

Flower kleidet sich sehr gern sehr, sehr freizügig.

Stärken & Schwächen

Positiv:

  • Flower ist in der Lage an wirklich jeder Situation noch ein Körnchen Gutes zu finden.
  • Es ist nicht einfach, ihr die immer währende gute Laune zu verderben.

Negativ:

  • Sehr impulsiv
  • Naiv wenn es um Männer geht
  • Feiert gern

Vorlieben:

  • Tee
  • Blumen (besonders Sonnenblumen)
  • Musik
  • Tanz
  • Yoga
  • Kuchen
  • Gesellschaft

Abneigungen: 

  • Streit
  • Zickereien
  • Spinnen/ Ungeziefer
  • Krankheiten
  • Einsamkeit

Personalakte & Disziplinarische Vermerke

  • keine besonderen Einträge

Ausbildung & Spezialgebiete

Zivile Vorbildung

  • Abgebrochenes Studium der Medizin (2 Semester)
  • Ausbildung zur Krankenschwester (San Francisco Hospital)
  • Kurse für Naturheilkunde und Kräuterkunde

Ausbildung bei der Sternenflotte

  • Rettungssanitäterin (SF – Akademie)
  • Selbstverteidigungskurs (SF – Akademie)

Fort- und Weiterbildungen

  • Kurs Menschenführung für Oberschwestern (SF-Akademie)

Sprachen

  • Föderationsstandard

Besonderheiten der eigenen Spezies

Keine

Sonstiges

Kein Eintrag


Hobbies

  • Malen
  • Wandern
  • Schwimmen
  • Radfahren
  • Kräuterheilkunde

Medizinisches Profil

Krankheiten & Gesundheit:

  • keine Auffälligkeiten

Familie

Morning John Mayfair

Vater, Inhaber Antiquitätengeschäft

Dharma Mayfair

Mutter, Inhaberin eines Blumengeschäfts

Summer Mayfair

Schwester, Yogalehrerin

Sky Mayfair

Bruder, Autor für  Holodeck–Romane;

River Mayfair

Schwester, Modedesignerin

Ozean Mayfair

Schwester, Kindergärtnerin;

Daydream Mayfair

Bruder, Visagist;

Angel Mayfair

Schwester, Model;

 

Haustiere

 

Klassifizierte Sektion

Keine Einträge