Nathaly Grace

 

Nathaly Grace
Status NPC
Spieler Andy
Dienstliche Informationen
Ranggrafik
Rang Ensign
Posten Sanitäterin
Stationierung USS Hephaistos
Physische Beschreibung
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Größe 157 cm
Gewicht 48 kg
Haarfarbe blond
Hautfarbe weiß
Augenfarbe blau
Biographische Informationen
Geburtstag 01.05.2391
herkunft Erde / Kansas City
Familienstand ledig
Politische informationen
Buergerschaft Föderationsbürger

Lebenslauf

Nathaly Grace wuchs als Einzelkind auf und wurde von ihren Eltern sehr verhätschelt.
Jedoch hatte sie nie ausschließlich die Vorteile eines Einzelkindes, sondern wurde auch in ihrer persönlichen Entwicklung stark eingegrenzt, da ihre Eltern durch Verlustängste gehemmt wurden.

Ihre größte Freude waren die Tiere einer Ranch, welche nur unweit ihres Elternhauses existierte. Das Reiten von Pferden war ihr hierbei am liebsten.

In der Schule war sie stets fleißig und ihr Traum war ein Studium der Veterinärmedizin, welches allerdings durch ihren Vater verhindert wurde. Seiner Ansicht nach sollte sie richtige Ärztin werden. Es folgten Jahre des Streits und schließlich rannte Nathaly von zu Hause weg. Mit ihrem Ersparten schaffte sie es wenige Wochen unabhängig zu sein, bis sie sich schließlich wieder bei ihren Eltern meldete, nur um sie darüber zu informieren, dass sie sich als Sanitäterin an der Sternenflottenakademie eingeschrieben hatte. Der Entschluss Sanitäterin zu werden gründete sich hierbei auf den Gedanken, einen Kompromis zu finden zwischen den Wünschen ihres Vaters und ihrem Drang zur Unabhängigkeit zu ihrer Familie.

In der Sternenflottenakademie glänzte sie durch gute Noten und Leistungen, allerdings wurde sie auch dafür bekannt, viel zu Reden und schusselig zu sein. Glücklicherweise beschränkte sich das auf Bereiche außerhalb ihres Dienstes. Dieser Umstand verhalf ihr die Akademie zu bestehen.

Nach ihrer Versetzung zur Deep Space 9 lernte sie noch auf der Erde An’dih Skubalon kennen, mit dem sie später zusammen auf der USS Hephaistos Dienst tat.


Psychologisches Profil

Nathaly ist eine unsichere und schüchterne Person. Sie redet viel und geht vielen
Menschen damit auf die Nerven. Fühlt sie sich allerdings sicher, dann beruhigt sie sich
und wird selbstsicherer.


Spezialgebiete

k. A.


Hobbies

k. A.


Medizinisches Profil

Keine bekannten gesundheitlichen Leiden.


Klassifzierte Sektion

k. A.