Sarah Brown

Sarah Brown
Status NPC (Effi)
Spieler alle
Dienstliche Informationen
Ranggrafik
Rang PO2
Posten Techniker
Stationierung USS Hephaistos
Biographische Informationen
Geburtstag 17.03.2391
Geburtsort Eden, Texas, Erde
Religion Katholisch
Familienstand ledig
Sexualität heterosexuell
Ehepartner
Kinder
Vater
Robert James Brown
Mutter Hannah Brown, geb. Millers
Geschwister
Jeremy Robert Brown
Myriam Brown
Haustier
Physische Beschreibung
Spezies Mensch
Geschlecht weiblich
Größe 179 cm
Gewicht 58 kg
Haarfarbe honigblond
Augenfarbe grau-blau
Haut gebräunt
Politische Informationen
Buergerschaft Föderationsbürger

Lebenslauf

Sarah wurde in der kleinen Gemeinde Eden in Texas geboren und wuchs zusammen mit ihrem älteren Bruder und ihrer jüngeren Schwester auf der elterlichen, automatisierten Farm auf, die sich schon seit Generationen im Familienbesitz befindet.

Neben ihrer Vorliebe für Pferde zeigte sie vor Allem eine Begabung im Reparieren der technologischen Anlagen. Als ihr Bruder aber früh heiratete und seinen Willen bekundete, einmal die Farm zu übernehmen, beschloss Sarah, dass ihr Platz in der Welt wohl woanders liegen musste. Schließlich begann sie eine Ausbildung bei der Sternenflotte, wo man ihre technische Begabung schulte.

  • 2410 wurde sie auf die Luna Basis versetzt.
  • 2412 flog sie auf der USS Spock.
  • Ende 2413, nach Ende der Mission der Spock, wurde sie schließlich auf die USS Hephaistos versetzt.

Psychologisches Profil

Sarah ist gläubige Katholikin (zumindest in einer der vielen Auslegungen des 25. Jahrhunderts) und versucht die Tugenden der christlichen Moralvorstellungen zu leben. Dabei ist sie aber, wie in so manchen texanischen Kommunen üblich, neo-konservativ und hat Schwierigkeiten mit Personen, die nicht ihrem Weltbild und Wertekodex entsprechen. Dies schließt auch eine gewisse Voreingenommenheit gegenüber Nicht-Menschen mit ein, auch wenn sie dies meist gut verbergen kann. Immerhin akzeptiert sie alle Spezies als von Gott geschaffen, hat aber Schwierigkeiten, Spezies die nicht aus Säugetieren entstanden sind, als gleichwertig anzusehen.

Sarah hat starke Vorurteile gegen Klingonen, Cardassianern und anderen gewaltbereiten Spezies.

Beziehungen zu anderen Crewmitgliedern

  • Sie hat Schwierigkeiten mit ihrer Mitbewohnerin Trish Greene, die sie als unzüchtigen Tramp wahr nimmt.

Spezialgebiete

Technikerin mit Spezialgebieten Impulsantriebe und Steuerdüsen. Ironischerweise all das, ohne einen Shuttleschein zu haben – die Texanerin hat nämlich Angst vor dem Flug in ‘Sardinendosen’.


Hobbies

Als echte Texanerin hat Sarah als Kind und Jugendliche reiten und schießen gelernt. Während sich ersteres zu einer echten Leidenschaft entwickelte, war das zweite aber eher Familientradition – und so würde sie heute eine Waffe auch eher nur aus sportlichen Gründen in die Hand nehmen, denn um anderen weh zu tun.

Sarah hat zudem Line Dance gemacht, hat Nähen und Sticken gelernt und während der Schulzeit im Kirchenchor gesungen.

Sie tendiert dazu, unter Menschen zu bleiben, menschliche Restaurants zu besuchen und bei ihren Replikatorbestellungen keine Experimente einzugehen. Hingegen ist sie durchaus für ein ‘klassisches’ BBQ zu begeistern.


Medizinisches Profil

Sarah ist kerngesund. Kleinere Verletzungen aus der Jugend sind gut verheilt.

Auf der Hephaistos hält sie sich mit Aerobic und Zumba fit.


Klassifzierte Sektion

keine Einträge


Posts

[516]