skip to content
Deck Deckeinteilung-Primärrumpf Deckeinteilung-Sekundärrumpf
01 Hauptbrücke, Bereitschaftsräume des CO und XO, Hauptkonferenzraum Brückencrew Lounge, Memorium Wand und Lobby, WC's, Transporterraum 1, Hauptkonferenzraum
02 Offiziersmesse, Quartiere der Senior Offiziere, Quartier des Kommandanten, Oberes Axial PVS-System, Offiziersbibliothek Wissenschaftslabore, Sensoranalysis Labor, Andockpunkte, Primärer Navigationscomputerkern
03 Medizinisches Deck, Leichenhalle, medizinische Konferenzräume, medizinische Bibliothek, medizinische Labore, Büros des medizinischen Personals, Quarantäneräume, Behandlungsräume Reha Holodecks, Sekundärer Navigationscomputerkern, medizinische Rettungskapseln, Obere Phaserkontrollen Steuerbord
04 Flugleitzentrale, Crewmesse 1 & 2, Flugschulungsräume, zivile Raumfahrt Labore, Besucherquartiere & -messe Holodynamische Suites für Diplomaten, Transporterräume 2&3, Deck 3&4 redundante Energiegeneratoren, vordere Phaserkontrolle
05 Shuttlerampe-Systemkerne, Wartungshallen, Hauptshuttlerampe 1, Shuttle Flugleitzentrale, Shuttle Lagerhalle und Wartungshalle Frachtraum 1&2, Schaltzentrale der Untertassentorpedowerfer, Quartiere Crewman, Crewman Lounge, Offiziere Lounge und Messe, Junioroffiziere Quartiere
06 Hauptshuttlerampe 2, Fabrikhalle zur Ersatzteilerstellung der Shuttles und Jäger, Untertassentorpedowerfer (vorne), Frachträume 3&4, Labore für Sonden, Quartiere der Zivilisten, Messe der Zivilisten, Bar & Lounge, Computerkern I
07 Hauptshuttlerampe 2, Waffenlabore, Waffentrainingholodeck, Junior Offiziere Quartiere Torpedolager, Frachtransporter, Anti-Materie Lager, Frachträume 3&4 (Boden), Computerkern I
07-A Technikerdeck   
08 Jägerabschussrampe, Lagerhalle der Jäger, Jäger Refit Zone, Lagerung der Jäger-Waffenmodule Xenobiologie Laboratorien, Botaniklabore, Ozeanik, Familienquartiere, "Deck Gang" Lounge
09 Quartiere, Rettungskapseln Andockklammern, Frachträume 5&6 (oberer Zugang), Untertassentorpedowerfer (hinten)
10 Computerkern, Lager, Sporthalle, Dockpunkte, Rettungskapseln Frachträume 5&6 (Boden); 10-Rear - Aussichtslounge, Rettungskapseln
11 Hauptmaschinenraum; Energieleitungen; Frachträume; Kontrollstation Holographisches Sicherheitsnetz; Warpkern I
12 Operationszentrale; Taktikzentrale Holodeck I; Astronomie
13 Notenergiesysteme, Lebenserhaltungssysteme, Rettungskapseln Holodeck II; Rettungskapseln
14 Sensorphalanx, Wissenschaftszentrale, Energieverteiler, Rettungskapseln Warpkern II, Torpedowerfer (Backbord & Steuerbord)
14-B Technikerdeck   
15 Hauptdeflektor, Wissenschaftslabore, Rettungskapseln Traktorstrahler, Rettungskapseln
16 Kampfbrücke; Sicherheitszentrale, Rettungskapseln Waffenkammern
17 Antimaterie-Injektoren, Arrestzellen Zugang zu Technikerdeck 18-C
18 Maschinenraum Warpkern III
18-C Technikerdeck Technikerdeck
19 Schlafhalle der Marines;
Baracke - "Kneipe", wo Marines unter sich sein können - Bester Whisky an Bord
Trainingshalle der Marines und Sicherheit;
Ausgestattet mit Holoemitter um beliebige Szenarios auszuarbeiten - bezieht Energie von Warpkern III
20 JAG-Quartiere; Gerichtssaal Untere Phaserphalanx; Phaserkontrolle
21 Aussichtslounge - Essbar - Cocktailbar und Restaurant als Alternative zu den verschiedenen Messen Energierelais; Holodeck III; PVS- Manuelle Steuerkontrolle
22 Maschinenraum Warpkern IV,
22-D Technikerdeck Technikerdeck
23 Sporthalle; Fitnesscenter, Schwimmhalle Freizeitdeck
24 Arboretum mit Holografischem Tag/Nacht-Rythmus, der sich nach Erdstandardzeit richtet Arboretum
25 Theater; Kinosaal Holodeck IV; Dockpunkte
26 Schulungsräume, Schule, Kindertagesstätte, Rettungskapseln Andockklammern, Rettungskapseln
27    
28 Diverse Frachträume Diverse Frachträume; EPS-Leitungen;
29 Reinigungszentrale Antimaterielager, Phaserbänke
30 Recyclinganlage, Aufbewahrung der Replikatormasse, Zugang zur Yacht des Kapitäns  
 

Coded with validXHTML, CSS and tested for WCAG Priority 2 Conformance.

Powered by Website Baker, design by gavjof