Zwei sylenische Konzernprinzessinnen und ihr Team auf Abenteuerjagd
Ocan und das Waisenhaus – Teil 1 und 2
Navy CSI Sylene – Teil 1 und 2
Things that go bump in the Night – Teil 1-3
- https://sfg.groups.io/g/RPG-Universe/message/207
- https://sfg.groups.io/g/RPG-Universe/message/208
- https://sfg.groups.io/g/RPG-Universe/message/209
Ocans Vorgeschichte – von der Navy in den Untergrund und zurück bis zur Clanprinzessin
- A ‚Killing Offense‘
- The mission
- A phyrric victory
- Betrayel and traitors
- The witch
- Just a cat?
- A job is a job
- Doing the right thing
- Foes become friends
- Oh captain, ma captain!
Im Angesicht des Nichts
- Bombenstimmung
- Kriegsrat + Bombenstimmung
- A grand entrance
- Gestern war heute noch morgen
- Gestern, Heute, Morgen oder Denn in Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich
The angel’s scepter
- The angel’s Scepter
- Das Wrack
- Die Schläfer erwachen
- Unter neuen Sternen
- Schifflein wechsel Dich
- Ein neuer Tag
Die Crew:
Aetoo Jade
Eine kybernetische Persönlichkeit aus einer fremden Dimension, ein Android mit den Kindheitserinnerungen eines behüteten kleinen Mädchens, gebaut um mechanische Monster ihrer Dimension zu jagen, die die Menschheit beinahe vernichtet hätte. Auf der Jagd nach einem der wichtigsten Feindkontrukte ‚Eve‘ tritt sie nach diesem Ding durch ein Portal und findet sich in unserer Realität wieder, wo sie von Aina Jade aufgesammelt wird. Aina und Aetoo verstehen sich auf Anhieb sehr gut und lernen sich gegenseitig hoch schätzen.
Ocan Elden Jade
Ein Mädchen aus den ‚Slums‘, den Tiefen unterhalb der Hauptstadt, die es in die Navy schaffte und dort zu einer sagenhaften Hackerin und Elektronikspezialistin aufstieg mit mehr als nur außergewöhnlichen Multitaskingfähigkeiten, aber sozialen Schwierigkeiten. Nach einem Verrat schied sie aus der Navy aus, wurde freie Hackerin und Verbrecherin, doch dann wurde sie von Aetoo rekrutiert und trug zur Rettung Sylenes gegen eine fremde Spezies entscheidend bei. Die Jade-Familie nahm sie bei sich auf und adoptierte sie kurze Zeit später.
Zina Thedopoulos
Eine anfangs clanlose Soldatin der sylenischen Navy, ausgebildet bis zur Black-OPS Spezialistin, Scharfschützin und einige Zeit im Personenschutz Sylenes tätig gewesen, nun dauerhaft Aetoo und Ocan zugeordnet und aufgenommen in den Clan Jade. Zina ist genetisch optimiert und mit kybernetischen Navy-Implantaten ausgestattet.
Lillith – ‚Things that go bump in the night‘
Lillith. Die erste Dämonin. Im sumerischen bedeutet der Name unter anderem ‚die Nacht‘, ‚Dämonin der Nacht‘, ‚Nachtwind‘ und ‚Verführerin‘. Geliebte oder Frau von Luzifer, je nach Deutung, Mutter aller Succubi und Incubi. In anderen Religionen galt sie als erste Frau Adams, die sich ihm nicht unterordnen wollte und daher durch Eva ersetzt wurde. Der erste Femizid sozusagen. Aber ein passender Name für den Avatar eines Schiffes, das ‚Things that go bump in the Night‘ getauft wurde.
Lillith ist dieser Avatar der ‚Bumps‘, eine sich selbst bewusste KI, die an Bord des schnellen Transporters installiert wurde. Das Schiff ist im Grunde eine übergroße Luxusyacht mit Suiten für die Offiziere, einem Pool und einem Spa-Bereich, sowie Trainingsraum, Schießstand und industriellen Replikatoren, mit großen Frachträumen und sehr fortgeschrittener Technologie. Sie ist für ein ziviles Schiff schwer bewaffnet, gepanzert und mit starken Schilden ausgestattet, jedoch nicht auf Höhe der militärischen Bewaffnung der SSN-Kreuzer.
Lillith stellt sich holografisch selbst dar als vampirhafte Frau mit langen, schwarzen Haaren und ‚Goth‘-Kleidungsstil.
Leonard ‚Leo‘ Bergmann
Ein aus dem 400jährigen Kryoschlaf eines Kolonieschiffes erweckter Mensch von der Erde, geboren etwa 2030. Ingenieur, Wissenschaftler, an vielem interessiert und schnell technische Zusammenhänge begreifend kümmert er sich um Gadgets für Aetoo und Ocan und ist das gute Gewissen der Crew. Auch ihm wurden Implantate eingefügt zur Kommunikation und er lernt derzeit noch, damit umzugehen.