Nur was kurzes damit das auf der Brücke weitergeht 🙂
<RPG>
# Zeit: MD 10.1930
# Ort: USS Hephaistos – Brücke – Ready-Room
<QUOTE>
Als sie alle im Bereitschaftsraum waren und der Skipper eine Runde Wassergläser verteilt hatte, fragte er: „Nun?“
Emily wollte gerade ansetzten etwas zu sagen, da glitt die Tür ein zweites mal zur Seite und Audrid spazierte herein, „Jetzt habe ich mich gerade so toll mit Trish angefreundet, da lässt du mich zurück. Ich bin sehr enttäuscht von dir Emily!“
Schnell harkte die junge Frau bei der Rothaarigen unter, was dafür sorgte, das jegliche Farbe aus dem Gesicht der Ingenieurin wich.
Emily blickte hilfesuchend zu Shay, „Audrid will jetzt Trish Freundin sein und läuft hier für alle sichtbar rum.“
Die Augenbrauen des Captains wanderte ein klein wenig nach Oben. Er ahnte dank seines Spiegelerlebnisses wie Emily sich gerade fühlte.
</QUOTE>
Shays Blick wanderte zu Trish die immer noch bleich und stocksteif da stand. Seine Gedanken spielten Achterbahn. Ganz offensichtlich stimmte hier irgendwas nicht.
Da die vermeidliche Audrid jedoch ganz offensichtlich eine stoffliche Form hatte handelte es sich nicht um eine Halluzination – außer sie hatten alle die gleiche Halluzination.
„Hi, Audrid.“ begann er daher und warf Ettore einen kurzen Blick zu den der Italiener mit einem nicken quittierte.
„Möchtest du auch etwas trinken?“ fragte er daher weiter und musterte das Wesen. Gleichzeitig verwünschte er die Tatsache das sein Phaser in einer Schublade seines Schreibtisches lag und damit zu weit entfernt.
„Nein ich würde gern spielen und ich habe Hunger.“ erklärte Audrid bestimmt während ihr Tonfall dunkler wurde.
„Hunger, hm? Und was würdest du gerne Essen. Ich kann dir was replizieren.“ bot Shay an und ging langsam in die Richtung seines Schreibtisches. Passenderweise war der Replikator direkt daneben so das es nicht weiter auffiel.
„Dein Replikator hat nichts was ich essen möchte, danke.“ kehrte Audrid wieder in die normale Tonlage zurück und lächelte alle an.
„Okay, dann spielen. Was willst du spielen?“ fragte Shay.
Audrid kicherte während Shay vorsichtig seine Schublade aufzog und nach dem Phaser tastete.
„Ich spiele doch schon die ganze Zeit, du Dummie. Suchst du vielleicht das hier?“ fragte Audrid kichernd und hielt plötzlich Shays Phaser in der Hand den er vergeblich in seiner Schublade gesucht hatte.
Audrid fuchtelte dagegen wild damit herum und freute sich über die Angst der Anwesenden die sie dabei erzeugte. Besonders Shay schnürte es die Kehle zu als er sah wie der Phaser immer wieder auf Trish deutete und die kleine Lampe am Phaser darauf hindeutete das er durchaus auf töten gestellt war.
<nrpg: Ball an den nächsten abgeb>
</RPG>
<SUM>
# Zeit: MD 10.1930
# Ort: USS Hephaistos – Brücke – Ready-Room
Die Situation im Ready Room spitzt sich zu während das Audrid-Wesen sich an der Angst der Anwesenden labt.
</SUM>
—
submitted by
Mac