Idris Vilato

 
Idris Vilato
Status NPC
Dienstliche Informationen
Ranggrafik
Rang Zivilist
Posten Sexual- und Paartherapeut, Entspannungstrainer, Tandralehrer, Masseur
Stationierung USS Galathea
Physische Beschreibung
Spezies Risaner
Geschlecht m
Größe 187 cm
Gewicht  98 kg
Hautfarbe braungebrannt
Haarfarbe dunkel, gelockt
Augenfarbe Café
Biographische Informationen
Geburtsort Risa
Geburtstag 2382
Sexualität hetero
Familienstand ledig
Familie  
Religion Hedonist
Politische informationen
Buergerschaft Föderationsbürger

Beschreibung

Idris Vilato ist ein braungebrannter, gut aussehender männlicher Risaner mit langen, dunklen Locken und feurigem Blick. Der muskulöse, breitschultrige, 187cm große Mann mit den großen Händen kann allein durch seine Anwesenheit Fantasien auslösen.

Typisch ist das risanische Symbol auf seiner Stirn.

Idris bevorzugt lockere, bequeme aber modische Kleidung, die seine Vorzüge betonen und schnelles An- / Entkleiden erlauben. Er hat nichts gegen transparente Stoffe, vermeidet aber (für Sternenflottenverhältnisse) offen anstößige Kleidung.


Lebenslauf

Kindheit und Jugend

Idris wurde 2384 auf Risa geboren. Er wuchs in einer Großfamilie mit mehreren Kindern ähnlichen Alters auf.

Ausbildung

Mit 16 begann Idris eine Ausbildung zum Entspannungstrainer und Masseur, um zu lernen, anderen Freude zu spenden und ihnen Wohlbefinden und Entspannung zu verschaffen. 

2401 beschloss er dann, eine ‚hedonistische Reise‘ anzutreten, um seine Kenntnisse anderer Spezies zu vertiefen, da er glaubte, auf Risa nicht alles lernen zu können, was er wollte. Zwei Jahre lang bereiste er Teile des Quadranten, ehe er 2403 schließlich auf der Erde ’standete‘. 

In San Francisco wurde er Teil einer hedonistischen Community und warf sich in das Partyleben. Erst mit der Zeit wurde er vernünftiger und nahm seine Ausbildung wieder auf.

2413 erhielt er die Zulassung als Paar- und Sexualtherapeut im Föderationsraum.

Karriere bei der Sternenflotte

2414 bewarb er sich das erste Mal um eine Stelle auf einem Sternenflottenschiff, erhielt aber mangels Bedarf eine Absage. Als er sich ein Jahr später erneut bewarb, wurde er als ziviler Dienstleister auf der USS Galathea angestellt.

Tabellarischer Lebenslauf

Datum Ereignis
2382 Geburt auf Risa
2401 Beginn einer „hedonistischen Reise“
2403 Idris „strandet“ in Ausschweifungen auf der Erde
2413 Zulassung als Paar- und Sexualtherapeut
2416 Statt mit der USS Galathea ins All, zur Fortsetzung seiner Reise

Psychologisches Profil

Idris hat eine sehr offene und aufgeschlossene Persönlichkeit sowie ein ausgesprochen sonniges Gemüt. Für ihn gibt es kaum wirkliche Probleme, sondern nur Herausforderungen. Das Leben ist für ihn ein Strom, auf dem man dahin treibt und den man nehmen muss, wie er kommt. Das hilft ihm dabei, auch schwere Schicksalsschläge und tragische Vorfälle als ‚Teil des Lebens‘ zu akzeptieren und darüber hinweg zu kommen.

Trotz seiner oftmals sorglosen Art, nimmt er seine ‚Arbeit‘ ernst und sieht es als seine Berufung an, den Wesen der Föderation zu helfen, ihre Sorgen hinter sich zu lassen, sich zu entspannen und Schwierigkeiten zu überwinden.

Die Motivation für seine Bewerbung bei der Sternenflotte ist die Fortsetzung seiner Reise – die für ihn durchaus einen spirituellen Kontext hat – um andere Völker, Sitte und (Sexual-) Bräuche kennen zu lernen.

Stärken & Schwächen

Positiv:

  • aufgeschlossen
  • sieht alles positiv

Negativ:

  • aufgeschlossen
  • sieht alles positiv

Vorlieben:

  • gelenkige Sexualpartner

Abneigungen: 

  • Miesmacher und Spaßverderber
  • zu starre Regeln

Personalakte & Disziplinarische Vermerke

  •  

Ausbildung & Spezialgebiete

Zivile Vorbildung

  • Paartherapie
  • Sexualtherapie
  • Massagen
    • Entspannungsmassagen
    • Sexualmassagen
    • Tandramassagen
  • Entspannungscoach
  • Zertifizierter Tandralehrer

Fort- und Weiterbilungen

  • Prinzipien der Föderation
  • Grundlagen des Betriebs eines Sternenflottenschiffs
  • Sternenflotten-Insignien und -Ränge, Kommandostrukturen

Sprachen

  • Föderationsstandard
  • Risanisch
  • Bettgeflüster in einigen anderen Sprachen

Besonderheiten der eigenen Spezies

Keine

Sonstiges

  •  

Hobbies

  • Tandra
  • Betazoidisches Jah’val
  • Konsumieren von gutem Essen
  • Besuchen von Feiern
  • Ausrichten von Feiern

Medizinisches Profil

Idris ist ein ausdauernder Risaner in den besten Jahren und erfreut sich bester Gesundheit.

Krankheiten & Gesundheit:

  • Idris hat so ziemlich alle Schutzimpfungen, die man sich vorstellen kann
  • Idris trägt ein Implantat (linker Arm), dass die Fruchtbarkeit der Spermien drastisch verringert und als Verhütungsmittel dient. Dieses muss alle 3 Jahre ausgetauscht werden.

Familie

Bekanntschaften

  • Idris kennt die CWI der Galathea, Srivani Mukherjee, von deren „Partyzeit“ auf der Erde.

Klassifizierte Sektion

Keine Einträge