Park Jong-Hyun

 
Park Jong-Hyun
Status NPC
Dienstliche Informationen
Ranggrafik
Rang PO2
Posten Spezialist Antriebssysteme
Stationierung USS Galathea
Physische Beschreibung
Spezies Mensch
Geschlecht m
Größe 166 cm
Gewicht  68 kg
Hautfarbe weiß
Haarfarbe dunkel, glatt
Augenfarbe braun
Biographische Informationen
Geburtsort Seoul
Geburtstag 2390
Sexualität hetero
Familienstand ledig
Familie  
Religion  
Politische informationen
Buergerschaft Föderationsbürger

Kurzbeschreibung

Von klein auf von seinen Eltern auf Bestleistungen gedrillt, hatte er schon in der Schule immer nur Einsen in allen Fächern mit nachhause gebracht. Falls gelegentlich mal eine 1- oder gar eine 2 dazwischen gerutscht war, war auf dem Abschlusszeugnis keine Spur mehr davon zu sehen.

Anschließend hat er eine Technikerausbildung begonnen und sich zum Antriebstechniker spezialisiert. Auch hier war zumindest seine schriftliche Beurteilung makellos. Die Zeit auf der Akademie hat er nahezu ausschließlich mit den Tätigkeiten Studieren, Schlafen, Essen verbracht. Somit kennt er sämtliche in der Föderation eingesetzten Antriebssysteme bis zum letzten Schräubchen. Seitdem hat er sich auf verschiedenen Schiffen bis zum Petty Officer hochgedient.

Charakterlich ist er stets freundlich und höflich, wenngleich es häufig schwer ist ihm eine ehrliche Meinung zu entlocken; insbesondere wenn diese suboptimal ausfällt.

Was ihn allerdings aus der Masse heraushebt, ist seine Beschäftigung mit den traditionellen fernöstlichen Kampfstilen, von denen er sicherlich ein Dutzend oder mehr beherrscht. Wer ihm im Dojo gegenübertritt, lernt den sonst zurückhaltenden Jong-Hyun von einer ganz anderen Seite kennen.


Lebenslauf

Kindheit und Jugend

Ausbildung

Karriere bei der Sternenflotte

Tabellarischer Lebenslauf

Datum Ereignis
2390 Geburt in Seoul, Erde

Psychologisches Profil

Stärken & Schwächen

Positiv:

  •  

Negativ:

  •  

Vorlieben:

  •  

Abneigungen: 

  •  

Personalakte & Disziplinarische Vermerke

  •  

Ausbildung & Spezialgebiete

Zivile Vorbildung

  •  

Ausbildung bei der Sternenflotte

  • Technik
    • Spezialisierung: Antriebssysteme

Fort- und Weiterbildungen

Sprachen

  • Föderationsstandard
  • Koreanisch

Besonderheiten der eigenen Spezies

Keine

Sonstiges

  •  

Hobbies

  • traditionelle fernöstliche Kampfsportarten der Erde
    • Taekwondo
    • Hapkido
    • Subak
    • Pa Kua Pai Kung Fu

Medizinisches Profil

Krankheiten & Gesundheit:

  •  

Familie

Bekanntschaften


Klassifizierte Sektion

Keine Einträge